Schluss mit dicker Luft

Luftreiniger beim Zahnarzt

Sicheres Verfahren zur Amalgamentfernung

Da Amalgam-Zahnfüllungen giftige Bestandteile enthalten (z.B. 51 % Quecksilber), muss bei deren Entfernung besondere Schutzmaßnahmen getroffen werden. Der iQAir® ist ein Hochleistungs-Raumluftabsauggerät aus der Schweiz, der durch seine Spezialfilter das Austreten giftiger Dämpfe in die Raumluft verhindert.

Mehr zu Metallsanierung

Zurück

Patienten über uns

Hildegard S.:

„Durch die einfühlsame Behandlung bei denecke zahnmedizin habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren.“

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Ben K.:

„Tolle Praxis, kompetente Zahnärzte und vor allem freundliches Personal. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."