Kinderzahnheilkunde

smile4kids zahn hilden

Gesunde Zähne – von Anfang an

Wer bereits als Kind positive Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht hat, wird diese Einstellung auch als Erwachsener haben – die Grundlage für gesunde und schöne Zähne ein Leben lang. Unser Ziel ist deshalb, eine bestmögliche Versorgung der Zähne Ihres Kindes zu gewährleisten – in einer Atmosphäre, die von Anfang an ein Gefühl von Geborgenheit und Verständnis vermittelt. Da wir wissen, dass Kinder neuen Erfahrungen gegenüber besonders aufgeschlossen sind, machen wir uns diese kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu Nutze. Mithilfe der Methode „Tell, show, do“ bringt unser speziell ausgebildetes Personal den kleinen Patienten durch kindgerechte Erklärungen die Bedeutung gesunder Zähne und richtiger Zahnpflege näher. Die Maskottchen Dentelli und Dentelline begleiten sie dabei und entführen sie in eine bunte Abenteuerwelt, in der technische Geräte völlig aus dem Blickfeld verschwinden.

Das smile4kids® mvz finden Sie in der Klotzstraße 13, 40721 Hilden.

Rufnummer: 0 21 03 / 333 880

smile4kids – Kinderzahnmedizin & Kieferorthopädie

Patienten über uns

Hildegard S.:

„Durch die einfühlsame Behandlung bei denecke zahnmedizin habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren.“

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Ben K.:

„Tolle Praxis, kompetente Zahnärzte und vor allem freundliches Personal. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."