Moderne Zahnheilkunde in Hilden

zahnarzt hilden
Aquarium_mit_Screen_2000px_Quadrat
denecke zahnmedizin

denecke zahnmedizin – im Einsatz für Ihr Lächeln

In dem 2005 von Eva und Daniel Denecke gegründeten Unternehmen arbeiten insgesamt rund 100 Mitarbeiter in den Bereichen Zahnärztliche Versorgung, Assistenz, Labor und Verwaltung. Die Zahnärzte des Unternehmens besitzen neben einer hohen Kompetenz im allgemeinen zahnmedizinischen Bereich eine große Expertise in einzelnen Fachgebieten der Zahnheilkunde.

So gibt es bei denecke zahnmedizin unter anderem Experten für Endodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie und Zahnersatz. Die Behandlung von Angstpatienten übernimmt zudem ein einfühlsames Spezialistenteam.

Für Sie vor Ort – herzlich, kompetent und persönlich.

Seit 2005 ist denecke zahnmedizin für Sie in Hilden vor Ort. Mittlerweile machen wir mit mehr als 100 Mitarbeitern an vier Standorten Lächeln: in unserer Praxisklinik, im zahnmedizinischen Versorgungszentrum denecke zmvz, im medizinischen Versorgungszentrum für Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie smile4kids® und in unserem praxiseigenen Dentallabor.

Treten Sie ein!

Gesunde Zähne leisten einen wichtigen Beitrag zu Ihrer allgemeinen Gesundheit und stehen für Wohlbefinden, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und attraktives Aussehen. Wir wollen zu Ihrem strahlenden Lächeln beitragen und legen größten Wert auf eine schonende und gleichermaßen effiziente Behandlung.

Praxisklinik

Der praxiseigene Operationssaal sowie das eingespielte und erfahrene Anästhesieteam ermöglichen direkt vor Ort ambulante chirurgische Eingriffe auch unter Vollnarkose. Darüberhinaus ist denecke zahnmedizin im Zentrum von Hilden ein von einem der marktführenden Implantathersteller Nobel Biocare ausgezeichnetes Excellence Center für die All-on-4®-Versorgung.

Kinderzahnarzt Krokodil

smile4kids®

Mit dem 2014 eröffneten, kindgerecht gestalteten zahnmedizinischen Versorgungszentrum smile4kids® an der zentral gelegenen Klotzstraße, spezialisierte sich denecke zahnmedizin darüber hinaus im Bereich der Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie.

denecke zmvz

denecke zmvz

Das 2017 gegründete zahnmedizinische Versorgungszentrum denecke zmvz führt den seit der Gründung der denecke zahnmedizin beschrittenen Weg der Spezialisierung in die Bereiche Prophylaxe und Ästhetik fort.

denecke Zahntechnik - Teaser - denecke zahnmedizin - Hilden

Dentallabor

In unserem meistergeführten Dentallabor stellen spezialisierte Zahntechniker hochwertigen festen oder herausnehmbaren Zahnersatz sowie kieferorthopädische Schienen und Spangensysteme „made in Germany“ her.

Wir machen Lächeln.® In ausgezeichneter Qualität!

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."