Wir suchen Dich

Arbeiten in einer modernen Praxisklinik

Wir sorgen bei unseren Patienten nicht nur für gesunde Zähne, sondern wir machen Lächeln.
So lautet unser Motto – und das nehmen wir in jeder Beziehung wörtlich. Wir möchten, dass sich Patienten UND Mitarbeiter bei uns rundum wohl fühlen. Wenn Du uns als Mitarbeiter dabei unterstützen und Teil unseres großen, engagierten Teams werden möchtest, bist Du im Karriereportal der Praxisklinik denecke zahnmedizin genau richtig. Dort erfährst Du im Detail, was uns als Arbeitgeber auszeichnet, welche Erwartungen wir an Dich stellen und wie Du dich am besten bei uns bewirbst.

Einige Stichworte vorab – groß geschrieben wird bei uns:

  • Flexibilität bei Arbeitszeiten und Arbeitsplatz
  • Fürsorge für Dein physisches und psychisches Wohl
  • Mitspracherecht – wir sind gespannt auf Deine Ideen
  • Mitarbeiterevents und Feste
  • Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Sportangebot u.v.m.
  • Unterstützung bei Deiner Fort- und Weiterbildung

Übrigens: Sollte in unserem Karriereportal keine für Dich interessante Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns über eine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Zum Karriereportal

Ausgezeichnete Ausbildung

denecke zahnmedizin hat 2020 das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ für die Ausbildungsqualität erhalten.

 

Label Azubi-geprüft

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"