Anästhesie

Several doctors surrounding patient on operation table during t

Kurz- und Vollnarkose und Lachgassedierung

In der Zahnmedizin können verschiedene Methoden der Betäubung eingesetzt werden, um das Schmerzempfinden der Patienten zu reduzieren, um Eingriffe schmerzfrei oder Behandlungen überhaupt erst möglich zu machen.

Praxisklinik - PZR und Bleaching - denecke zahnmedizin - Hilden

Kurz- und Vollnarkose

  • Durchführung durch erfahrene Anästhesisten
  • Präzise abgestimmt auf Dauer der Behandlung
  • Erleichtert Behandlung besonders sensibler Patientengruppen
Lachgas smile4kids

Lachgassedierung

  • Patient bleibt ansprechbar
  • Besonders schonende Sedierung
  • Individuelle Duftauswahl
  • Für Kinder geeignet

Patienten über uns

Hildegard S.:

„Durch die einfühlsame Behandlung bei denecke zahnmedizin habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren.“

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Ben K.:

„Tolle Praxis, kompetente Zahnärzte und vor allem freundliches Personal. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."