smile4kids®

smile4kids

Kinderzahnmedizin & Kieferorthopädie bei denecke zahnmedizin

Wer bereits als Kind positive Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht hat, wird diese Einstellung auch als Erwachsener haben – die Grundlage für gesunde und schöne Zähne ein Leben lang. Unser Ziel ist deshalb, eine bestmögliche Versorgung der Zähne Ihres Kindes zu gewährleisten – in einer Atmosphäre, die von Anfang an ein Gefühl von Geborgenheit und Verständnis vermittelt. Da wir wissen, dass Kinder neuen Erfahrungen gegenüber besonders aufgeschlossen sind, machen wir uns diese kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu Nutze. Mithilfe der Methode „Tell, show, do“ bringt unser speziell ausgebildetes Personal den kleinen Patienten durch kindgerechte Erklärungen die Bedeutung gesunder Zähne und richtiger Zahnpflege näher. Die Maskottchen Dentelli und Dentelline begleiten sie dabei und entführen sie in eine bunte Abenteuerwelt, in der technische Geräte völlig aus dem Blickfeld verschwinden.

Das smile4kids® MVZ finden Sie in der Klotzstraße 13, 40721 Hilden.

Rufnummer: 0 21 03 / 333 88 0

Mehr zu smile4kids

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Smile4Kids

Mehr zu smile4kids

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."