Periimplantitis-Therapie

periimplantitis

Die Innovation der Periimplantitis-Behandlung

Periimplantitis ist eine durch bakterielle Beläge ausgelöste, fortschreitende Infektion und Entzündung des Zahnfleisches. Unbehandelt breitet sie sich bis hin zum Kieferknochen aus und zerstört die Knochenverankerung des Implantats. Das Implantat lockert sich und fällt letztendlich heraus.

Die Entwicklung von GalvoSurge® ist jetzt ein echter Gewinn für Periimplantitis-Patientinnen und -Patienten:
Durch diese moderne Behandlung werden die schädlichen Bakterien mit Hilfe von Elektrolyse dekontaminiert. Während der nur 2-minütigen Reinigung entstehen Wasserstoffbläschen an der Implantatoberfläche, der Bio-Film wird so entfernt und optimale Bedingungen zur Unterstützung der Knochenregeneration geschaffen.

Mehr dazu

Zurück

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."