Implantate aus Keramik

Biozahnmedizin

100% biokompatibel

Patienten mit einer Titanunverträglichkeit oder generellen Ablehnung gegen Metallkomponenten im eigenen Körper müssen auf nichts verzichten, denn die metallfreien Implantate aus Keramik bieten, ebenso wie das Pendant aus Titan, Stabilität und Langlebigkeit. Zudem profitieren Patienten mit Keramikimplantaten von exzellenter Regeneration des Zahnfleisches und verringertem Risiko von Entzündungen.

Mehr dazu

Zurück

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"