Marina Mavridu

Zahnärztin (angestellt)

„Mir ist es wichtig, dass bei uns jeder Patient die für seine Bedürfnisse bestmögliche zahnmedizinische Versorgung erhält.“

Behandlungsschwerpunkte

  • Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Zahnmedizinische Prothetik

Ausbildung und Vita

  • 2013-2018 Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2019 Approbation als Zahnärztin

Fortbildungen

  • 2017 12. EUREGIO Symposium Aachen und 11. German MEISINGER Bone Management Aachen
  • 2017 Kurs „Keramikverblendung auf Zirkonoxidbasis“ mit VITAVM®Konzept: VITAVM®9 Basic Workshop
  • 2017 Symposium „100 Jahre Westdeutsche Kieferklinik“
  • 2018 Implant Wave 2018

Fremdsprachen

  • Bulgarisch
  • Englisch

Termin vereinbaren

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."