Dr. Katrin Hennekes

Kieferorthopädin (angestellt)

„Ob bei Klein oder Groß – es geht nichts über ein schönes, offenes Lächeln. Und wenn dann die Zähne auch noch alle am richtigen Platz stehen, bin ich mit mir selbst zufrieden.“

Behandlungsschwerpunkt

  • Kieferorthopädie

Ausbildung

  • 1980-1985 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig
  • 1985 Approbation als Zahnärztin
  • 1987-1991 Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Universität Leipzig und Klinik für plastische und wiederherstellende Kiefer- und Gesichtschirurgie Thallwitz
  • 1989 Promotion
  • 1990 Anerkennung als Fachärztin für Kieferorthopädie
  • 2001-2002 Diplom „Ganzheitliche Kieferorthopädie“
  • Seit 1990 Ständige Fortbildungstätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Zahnheilkunde / Kieferorthopädie

Fremdsprachen

  • Englisch

Termin vereinbaren

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Hilden auf jameda

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."