Anna Katharina Kreienkamp

Zahnärztin (angestellt)

„Unsere schönen Räumlichkeiten gefallen nicht nur unseren Patienten – auch als Behandler freut man sich jeden Tag, einen so liebevoll gestalteten Arbeitsplatz zu haben.“

Tätigkeitsschwerpunkt

  • Kinderzahnheilkunde

Behandlungsschwerpunkte

  • allgemeine Zahnheilkunde
  • zahnmedizinische Prothetik

Ausbildung:

  • 1995-2001 Erzbischöfliches Gymnasium St. Anna, Wuppertal
  • 2001-2002 Fosston HighSchool, Minnesota (USA)
  • 2002-2005 Erzbischöfliches Gymnasium St. Anna, Wuppertal
  • 2005 Abitur
  • 2005-2011 Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig Universität, Gießen
  • 2011 Approbation als Zahnärztin
  • 2014 Curriculum Kinderzahnmedizin, Haranni Akademie Herne

Mitgliedschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde e.V. (DGKiZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)

Fremdsprachen:

  • Englisch

Hobbies:

  • Basketball
  • Joggen

Termin vereinbaren

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."