Alexander Baron

Zahnarzt

„Es ist toll, dank innovativer Implantationskonzepte Patienten an nur einem Tag ihre Lebensqualität und ihr Lächeln zurückgeben zu können.“

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Implantologie

Ausbildung und Vita

  • 2009-2015 Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln
  • 2015 Approbation als Zahnarzt

Fortbildungen

  • 2012 Workshop „Cerec 3D Seminar“, Sirona
  • 2013 Workshop „Herstellung provisorischer Kronen und Brücken“, DMG
  • 2014 Workshop „Innovatives Kariesmanagement durch Kariesinfiltration“, DMG
  • 2014/2015 diverse Workshops im Rahmen des Curriculums Implantologie
  • 2015 Fortbildung Parodontologie „Keep on swinging“ – Ultraschallverwendung in der PA-Therapie, ZÄK Nordrhein, Dr. Michael Maak

Fremdsprachen

  • Englisch

Termin vereinbaren

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"