Wochenpost Solingen vom 17.11.2009

Einblick mit Ausblick

Anlässlich der aktuellen Vernissage am 25.11.09  –  mit Landschaftsbildern von Raymond Charles Wire –  haben interessierte Besucher erneut die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre ganz unverbindlich selbst ein Bild der Praxisklinik denecke zahnmedizin zu machen.

„Wir machen Lächeln“ – dieses Motto ist seit nun fast vier Jahren Programm – und wird von den engagierten, freundlichen Mitarbeitern wörtlich genommen. Besucher und Patienten sollen sich rundum wohlfühlen.

Deshalb bietet die zertifizierte, Service-orientierte Praxisklinik alles, was ein anspruchsvoller Patient erwartet – attraktive Öffnungszeiten auch für Berufstätige, angenehme Räumlichkeiten, hohen Patientenkomfort, moderne Hightech-Ausstattung, ein besonderes Behandlungszimmer speziell für Kinder, einen praxiseigenen OP und sogar ein Übernachtungszimmer. Nicht zu vergessen: das umfassende Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, welches  von der Prophylaxe über ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und die Behandlung von Angstpatienten bis hin zur schablonengestützten Implantologie reicht.

Zu diesem Thema finden übrigens auch regelmäßig Infoabende mit Multi-Media-Vortrag statt  – eine weitere Gelegenheit, die Praxisklinik unverbindlich kennen zu lernen und sich im persönlichen Gespräch eingehender zu informieren (nächster Infoabend am: 27.01.2010).
Das freundliche, hochqualifizierte Praxisteam freut sich auf interessierte Besucher.

Mehr Informationen über die Praxisklinik, über Künstler, Ausstellungen und aktuelle Termine finden Sie auf unseren Internetseiten.