Du willst nicht irgendeine Ausbildung, sondern eine der besten?

Komm in unser Azubi-Team!

Dein Karrierestart bei denecke zahnmedizin. Wenn Du nicht irgendeine Ausbildung machen möchtest, sondern eine der besten, bist Du bei uns genau richtig:

Wir sind moderne Zahnarztpraxis mit eigenem Zahnlabor und zugleich kompetente Praxisklinik. Wir sind innovativ und bodenständig. Wir sind Spezialisten, decken aber das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Wir behandeln regional, aber unsere Patienten kommen aus aller Welt. Wir haben ein Schichtsystem, arbeiten aber bedarfsorientiert und flexibel. Bei uns kannst Du dich innerhalb des Unternehmens beruflich verändern oder Dich spezialisieren. Wir arbeiten eigenverantwortlich, sind aber trotzdem ein starkes, harmonisches Team. Wir behandeln unsere Patienten nicht nur, sondern wir machen Lächeln. Wir sind Dein Start in eine spannende Karriere.

Ausbildung zum/zur Zahntechniker/in

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Wir machen Leistungsträger.

Wir setzen in unserer Praxis auf das Prinzip „fördern und fordern“.
Für Dich heißt das:  Wir stellen Dir einerseits kostenlose Motivationshilfen zur Verfügung und erwarten von Dir andererseits überdurchschnittliche Leistungen in Schule und Praxis.

So bekommst Du von uns beispielsweise eine Schultasche, Kugelschreiber, Bleistifte, Textmarker und Schreibblöcke kostenlos zur Verfügung gestellt, und unsere jährliche Azubi-Party sorgt dafür, dass Du Dich gleich von Anfang an bei uns wohlfühlst.

Mithilfe eines fairen und jederzeit transparenten Punktesystems bewerten wir sowohl Deine schulischen als auch Deine beruflichen Leistungen. Wer in der monatlichen Auswertung ganz vorne liegt, darf als Anerkennung beispielsweise einen Monat lang einen unserer Firmenwagen nutzen.

Die leistungsstärksten Auszubildenden erhalten die Möglichkeit, an einer exklusiven Fortbildungsveranstaltung in Verbindung mit einem sehenswerten Event oder einer Städtereise teilzunehmen. Die Kosten dafür übernehmen selbstverständlich wir.

Denn wir finden, dass Leistung und Engagement anerkannt werden müssen.

Ausbildung Zahnmedizin

Ausbildung zum/zur Zahntechniker/in

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Interessant?