Komm in unser Azubi-Team!

Praxisklinik
denecke zahnmedizin

Robert-Gies-Str. 1
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0
Fax (0 21 03) 39 57-10
info@denecke-zahnmedizin.de

Du willst nicht irgendeine Ausbildung, sondern eine der besten?

Dein Karrierestart bei denecke zahnmedizin. Wenn Du nicht irgendeine Ausbildung machen möchtest, sondern eine der besten, bist Du bei uns genau richtig:

Wir sind moderne Zahnarztpraxis mit eigenem Zahnlabor und zugleich kompetente Praxisklinik. Wir sind innovativ und bodenständig. Wir sind Spezialisten, decken aber das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Wir behandeln regional, aber unsere Patienten kommen aus aller Welt. Wir haben ein Schichtsystem, arbeiten aber bedarfsorientiert und flexibel. Bei uns kannst Du dich innerhalb des Unternehmens beruflich verändern oder Dich spezialisieren. Wir arbeiten eigenverantwortlich, sind aber trotzdem ein starkes, harmonisches Team. Wir behandeln unsere Patienten nicht nur, sondern wir machen Lächeln. Wir sind Dein Start in eine spannende Karriere.

Ausbildung zum/zur Zahntechniker/in

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Wir machen Leistungsträger.

Wir setzen in unserer Praxis auf das Prinzip „fördern und fordern“. Für Dich heißt das: Wir stellen Dir einerseits kostenlose Motivationshilfen zur Verfügung und fördern Dich unter Berücksichtigung Deiner individuellen Talente. Dafür erwarten wir von Dir andererseits besonders gute Leistungen in Schule und Praxis.

Dein Gehalt liegt im Rahmen der Empfehlungen der Zahnärztekammer Nordrhein. Auszubildenden zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zahlen wir im ersten Lehrjahr 750 Euro, im zweiten 850 Euro und im dritten Lehrjahr 950 Euro monatlich.

Bei Auszubildenden zum/zur Zahntechniker/in orientiert sich die Höhe der Vergütung an der Empfehlung der Zahntechniker-Innungen. Für unseren Regierungsbezirk liegt sie zurzeit monatlich bei 440 Euro im ersten Lehrjahr, 490 Euro im zweiten, 530 Euro im dritten und im 550 Euro im vierten Lehrjahr.

Du bekommst von uns zudem eine vollausgestattete Schultasche und einen Zuschuss zum Jobticket für den ÖPNV. Hast Du bereits einen Führerschein, darfst Du unsere Azubi-Autos nutzen, um zur Berufsschule zu kommen. Unsere jährliche Azubi-Party, das monatliche gemeinsame Frühstück und die Weihnachtsfeier sorgen außerdem dafür, dass Du Dich gleich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Der für Dich kostenfreie Rückenfit-Kurs (zweimal pro Woche) hält Dich auch körperlich auf Trab. Wasser sowie verschiedene Kaffeespezialitäten stehen Dir bei denecke zahnmedizin darüber hinaus kostenfrei in unbegrenzter Menge zur Verfügung.

Nach der Ausbildung

Bewerbungen bitte an:

denecke zahnmedizin
Personalabteilung

Robert-Gies-Str. 1 
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0 
Fax (0 21 03) 39 57-10 
bewerbungen@denecke-zahnmedizin.de