Durchstarten in die Zahnmedizin.

Praxisklinik
denecke zahnmedizin

Robert-Gies-Str. 1
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0
Fax (0 21 03) 39 57-10
info@denecke-zahnmedizin.de

Weichen stellen für die Zukunft

Du bist Schüler und auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsberuf im medizinischen Bereich? Oder möchtest Du im Rahmen eines Praktikums erst einmal schauen, ob Du Dich in einem medizinischen Beruf wohl fühlst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bilden Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahntechniker aus und bieten sowohl Pflichtpraktika als auch freiwillige Schnupperpraktika (mindestens zwei Wochen) an.

Termine

Du möchtest uns gerne persönlich kennenlernen, bevor Du Dich bewirbst? Kein Problem! Du findest uns auf folgenden Messen:

04.-05. Oktober 2017FORUM:BERUF, Solingen
14. Oktober 2017Tag der Bewerbung, Leverkusen



Bewerbungen bitte an:

denecke zahnmedizin
Personalabteilung

Robert-Gies-Str. 1 
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0 
Fax (0 21 03) 39 57-10 
bewerbungen@denecke-zahnmedizin.de