Ausbildungsmessen 2017: Ihr seid toll!

Praxisklinik
denecke zahnmedizin

Robert-Gies-Str. 1
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0
Fax (0 21 03) 39 57-10
info@denecke-zahnmedizin.de

Die ersten beiden Ausbildungsmessen des Jahres liegen hinter uns – Zeit, ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen.

Wir waren sowohl auf der Ausbildungsbörse in Hilden als auch auf der BOB 2017 in Langenfeld begeistert, wie gut vorbereitet Ihr an unseren Stand gekommen seid. Einige von Euch hatten sogar vollständige, individuell auf uns zugeschnittene und einwandfreie Bewerbungsunterlagen dabei. Das haben wir so noch nie erlebt. Super!

Auch die Gespräche mit Euch waren toll. Man hat Euer echtes Interesse an uns als Arbeitgeber und Eure Begeisterung für die Zahnmedizin im Allgemeinen förmlich gespürt.

Das positive Feedback zu unserem Messeauftritt hat uns außerdem sehr gut getan und wir hoffen, dass wir Euch im Gegenzug vermitteln konnten, wie vielfältig der Beruf des Zahnmedizinischen Fachangestellten ist und welche Entwicklungsmöglichkeiten er bietet.Wenn nicht: Schreibt uns eine WhatsApp an 0175-509000.

Bewerbungen bitte an:

denecke zahnmedizin
Personalabteilung

Robert-Gies-Str. 1 
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0 
Fax (0 21 03) 39 57-10 
bewerbungen@denecke-zahnmedizin.de