Gemeinsam Lächeln machen.

Praxisklinik
denecke zahnmedizin

Robert-Gies-Str. 1
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0
Fax (0 21 03) 39 57-10
info@denecke-zahnmedizin.de

Ihre Karriere bei denecke zahnmedizin

Wir sorgen bei unseren Patienten nicht nur für gesunde Zähne – wir machen Lächeln. Möchten Sie uns dabei unterstützen?

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis und kompetente Praxisklinik mit eigenem Dentallabor in einem. Wir sind innovativ und bodenständig. Wir sind Spezialisten, decken aber das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Wir sind konservativ, aber wachstumsorientiert, nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, aber trotzdem offen für neue Wege. Und wir sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Patienten da. Denn wir wissen, dass Zahnschmerzen keine Feiertage kennen.

Mehr über uns erfahren Sie in diesem Video:

Und wer sind Sie?

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


Aktuelles aus unserem Karriere-Blog:

BOB 2017: Den besten Messestand hatten wir!

Auf der BOB 2017 in Langenfeld wurden wir mit dem BOB-Award für den besten Messestand ausgezeichnet...

Ausbildungsmessen 2017: Ihr seid toll!

Wir waren sowohl auf der Ausbildungsbörse in Hilden als auch auf der BOB 2017 in Langenfeld begeistert, wie gut vorbereitet Ihr an unseren Stand gekommen seid. Einige von Euch hatten sogar vollständige, individuell auf uns zugeschnittene und einwandfreie Bewerbungsunterlagen dabei. Das haben wir so noch nie erlebt ...

Zu unserem Karriere-Blog

Bewerbungen bitte an:

denecke zahnmedizin
Personalabteilung

Robert-Gies-Str. 1 
40721 Hilden

Tel. (0 21 03) 39 57-0 
Fax (0 21 03) 39 57-10 
bewerbungen@denecke-zahnmedizin.de