Werde Teil des Teams

Arbeiten in einer modernen Praxisklinik

Wir sorgen bei unseren Patienten nicht nur für gesunde Zähne, sondern wir machen Lächeln.
So lautet unser Motto – und das nehmen wir in jeder Beziehung wörtlich. Wir möchten, dass sich Patienten UND Mitarbeiter bei uns rundum wohl fühlen. Wenn Du uns als Mitarbeiter dabei unterstützen und Teil unseres großen, engagierten Teams werden möchtest, bist Du im Karriereportal der Praxisklinik denecke zahnmedizin genau richtig. Dort erfährst Du im Detail, was uns als Arbeitgeber auszeichnet, welche Erwartungen wir an Dich stellen und wie Du dich am besten bei uns bewirbst.

Einige Stichworte vorab – groß geschrieben wird bei uns:

  • Flexibilität bei Arbeitszeiten und Arbeitsplatz
  • Fürsorge für Dein physisches und psychisches Wohl
  • Mitspracherecht – wir sind gespannt auf Deine Ideen
  • Mitarbeiterevents und Feste
  • Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Sportangebot u.v.m.
  • Unterstützung bei Deiner Fort- und Weiterbildung

Übrigens: Sollte in unserem Karriereportal keine für Dich interessante Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns über eine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Zum Karriereportal

Ausgezeichnete Ausbildung

denecke zahnmedizin hat 2020 das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ für die Ausbildungsqualität erhalten.

 

Label Azubi-geprüft

Patienten über uns

Uwe P.:

„Topmoderne Praxisklinik, sehr freundlich und kompetent."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andrea K.:

„Die Mitarbeiterinnen sind an Geduld und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Arzteteam kann mit einer Panikpatientin wie mir umgehen und vollbringt kleine Wunder."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."