Neue Ausstellung in der Praxisklinik

Kunstwerke von Annette Velten in der Praxisklinik denecke zahnmedizin

Zum Jahresbeginn freuen wir uns über die neue Kunstausstellung in den Räumlichkeiten der Praxisklinik mit Werken von Annette Velten.

Organische Strukturen in Anlehnung an die Natur faszinieren die Künstlerin immer wieder aufs Neue und zählen zu den stets wiederkehrenden Bildthemen ihrer Malerei, die das Ergebnis eines malerischen Prozesses aus Farbüberlagerungen und Durchmischungen sowie eines Wechselspiels aus Absicht und Zufall ist.
Annette Velten ist Mitglied im Hildener Künstlerverein H6 und Künstlerforum SCHAU-FENSTER Erftstadt e.V.

Patienten und Kunstinteressierte können die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Praxisklinik gerne bewundern. Bitte beachten Sie auch beim Ausstellungsrundgang die Abstands- und Hygieneregeln.

Alle Werke können bei der Künstlerin käuflich erworben werden.

Praxisklinik denecke zahnmedizin, Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden
Telefon 0 21 03 – 39 57 0, Email: info@denecke-zahnmedizin.de

Download Vita Annette Velten

Zurück

Patienten über uns

Tim S.:

„Sehr moderne, professionelle Zahnarztpraxis. Man wird sehr gut beraten."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Janine Z.:

„Ich bin von der Behandlung und der gesamt Betreuung total begeistert. Ich bin keine einfache Patientin und muss wirklich sagen, dass ich mich all die Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"