Upcycling-Kunst in der Praxis

Kunstwerke von Lena Lund in der Praxisklinik denecke zahnmedizin

Wir freuen uns, ab Juli 2022, in den Räumlichkeiten der Praxisklinik eine Auswahl der Werke der Künstlerin Lena Lund zu präsentieren.

Lena Lund, gebürtige Katalanin und Solingerin, sensibilisiert für das Thema Nachhaltigkeit:
Wegwerfartikel werden hier zu etwas Kostbarem, Gegenstände erhalten eine neue Wertigkeit. Ästhetisch, kitschig, abstrakt, lebendig leuchtend – Lena Lund integriert selbstkreierte Figuren oder bearbeitete Gegenstände in ihre Werke. So entstehen reliefartige, kleine Räume auf Pappe und Karton.
Lund malt mit Acryl-, Tusche, Aquarellfarben und anderen Mischfarben, die den Konturen des Gezeichneten Tiefe und Glanz verleihen. Mit ihrer Kunst möchte Lena Lund wachrütteln und etwas in der Seele des Betrachters bewegen, ihn zu einer Suche nach versteckten Elementen einladen, die zum Träumen oder Nachdenken führen kann.
Lena Lund gehört dem Dozenten-Team der Kinder- und Jugendkunstschule KuKuK in Hilden an und ist Mitglied im Verein H6, Haus Hildener Künstler.

Patienten und Kunstinteressierte können die Kunstwerke während der Öffnungszeiten der Praxisklinik gerne bewundern. Bitte beachten Sie auch beim Ausstellungsrundgang die Abstands- und Hygieneregeln (medizinische Maske erforderlich).

Alle Bilder können bei der Künstlerin käuflich erworben werden.

Praxisklinik denecke zahnmedizin, Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden
Telefon 0 21 03 – 39 57 0, Email: info@denecke-zahnmedizin.de

Download Vita Lena Lund

Zurück

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"