Fotokunst in der Praxis

Fotografien von Jutta und Werner Köhler und Karola Burmester in der Praxisklinik denecke zahnmedizin

Wir freuen uns, ab Oktober 2022, in den Räumlichkeiten der Praxisklinik eine Auswahl der Werke der Fotokünstler Jutta und Werner Köhler und Karola Burmester zu präsentieren.

Das Ehepaar Köhler teilt die Leidenschaft zur Fotografie. Ihre Motive beschränken sich nicht nur auf die Abbildung der Realität. Durch die Abstraktion entstehen völlig neue Bildkompositionen, die die Grenze zur Malerei überschreiten. Werner und Jutta Köhler sind aktiv in den Künstlergruppen unart Düsseldorf und H6 Haus Hildener Künstler.

Auch die Werke von Fotokünstlerin Karola Burmester stellen eine Symbiose von Fotografie und Malerei dar. Burmester legt ihren Schwerpunkt bei der abstrakten Fotografie, insbesondere der malerischen Fotografie. Durch Langzeitbelichtung und gezielter Kamerabewegung entstehen fotografische, gemäldeähnliche Unikate, die nicht die Wirklichkeit wiedergeben, sondern die Interpretation eines Moments. Karloa Burmester ist Mitglied im Ratinger Fotoclub Imfokus.

Patienten und Kunstinteressierte können die Kunstwerke während der Öffnungszeiten der Praxisklinik gerne bewundern. Bitte beachten Sie auch beim Ausstellungsrundgang die Abstands- und Hygieneregeln (ab 01.10.2022 FFP2-Maske erforderlich).

Alle Bilder können bei den Fotokünstlern käuflich erworben werden.

Praxisklinik denecke zahnmedizin, Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden
Telefon 0 21 03 – 39 57 0, Email: info@denecke-zahnmedizin.de

Download Vita Köhler Burmester

Zurück

Patienten über uns

Tim S.:

„Sehr moderne, professionelle Zahnarztpraxis. Man wird sehr gut beraten."

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"