Neue Ausstellung in der Praxisklinik

Olejnik Fotograf

Werke von Fotograf René Olejnik in der Praxisklinik denecke zahnmedizin

Wir freuen uns, ab 9.4.2022, in den Räumlichkeiten der Praxisklinik eine Auswahl der Werke des Hildener Fotografen René Olejnik zu präsentieren.
In der Fotografie geht es René Olejnik nicht darum, ein Idealbild wiederzugeben, sondern darum, den Fokus zu verändern, Neues zu entdecken und vor allem zuzulassen, dass etwas Kreatives entstehen kann. Dies geschieht im Dialog mit anderen Menschen, der Natur und schließlich auch René Olejnik selbst. Durch jede persönliche Begegnung, jeden direkten Austausch, erhält er neue Impulse und Anregungen und entwicklt sich stetig weiter, einfach indem er gut zuhört, neue Perspektiven ein- und annimmt und sich selbst und seine Fotografie immer wieder hinterfragt.
Olejnik möchte anderen seine Sicht auf die Welt zeigen, aber auch neue Blickwinkel entdecken und schöne Momente festhalten. Aus diesem Grund hat er sich der Natur- und Menschenfotografie verschrieben und kann nur wenig mit Gebäuden oder Gegenständen anfangen. René Olejnik fühlt sich eng verbunden mit Norwegen und Griechenland und ist darum in beiden Ländern mindestens einmal im Jahr mit der Kamera unterwegs. Er ist Teilhaber eines eigenen Fotostudios in Krefeld und organisiert Fotoevents wie Schulungen und Shootingreisen.

Patienten und Kunstinteressierte können die Fotografien während der Öffnungszeiten der Praxisklinik gerne bewundern. Bitte beachten Sie auch beim Ausstellungsrundgang die Abstands- und Hygieneregeln.

Alle Bilder können beim Künstler käuflich erworben werden. Der Erlös der Fotografien mit Opernsängerin Helena Goldt wird an die Ukraine-Hilfe gespendet. Außerdem erhält der Käufer noch eine signierte CD der Sängerin.

Praxisklinik denecke zahnmedizin, Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden
Telefon 0 21 03 – 39 57 0, Email: info@denecke-zahnmedizin.de

Download Vita und Preisliste

Zurück

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"