Die Praxis im neuen Look

Kunst-Ausstellung J. P. Wolters

Werke von J. P. Wolters in der Praxisklinik denecke zahnmedizin

Der Neandertaler Künstler Jan Phillip Wolters stellt ab Oktober 2021 eine Auswahl seiner Werke in den Räumlichkeiten der Praxisklinik aus.

Die Praxisräumlichkeiten und damit die Exponate sind für unsere Patienten im Rahmen eines vereinbarten Behandlungstermins frei zugänglich.

Bitte beachten Sie auch beim Ausstellungsrundgang die Abstands- und Hygieneregeln.

Download Vita und Preisliste

Zurück

Patienten über uns

Peter F.:

„Wer sich für eine Implantatbehandlung interessiert, dem kann ich die Praxisklinik denecke zahnmedizin nur empfehlen."

Andreas M.:

„Herr Baron ist einfach ein super Zahnarzt. Strahlt Ruhe aus, wirkt fachlich top und die Behandlung ist freundlich. Werde auch weiterhin dort Patient sein."

Hans-Jürgen W.:

„Sehr freundliches Personal, schneller Termin ist möglich. Kaum Wartezeit."

Asanovska S.:

„Sehr netter Empfang, es wurde mir vom Dr. alles ausführlich erklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."

Gaby M.:

„Toller Infoabend war begeistert Team war sehr freundlich."

Lena S.:

„Kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen der Angst hat!"